Nacht der offenen Tore

Den Abend und die Nacht vom 30. auf den 31. August 2019 müssen sie sich unbedingt in der Agenda eintragen! In der ganzen Schweiz werden viele Feuerwehren ihre Tore für die Bevölkerung öffnen. Die Feuerwehren Kehrsatz und Belp unterstützen diese Aktion und öffnen die Tore ebenfalls. Der Event findet im und ums Feuerwehrmagazin Belp an der Rubigenstrasse 29 statt. Erleben sie Feuerwehr hautnah. Diese einmalige Gelegenheit mal hinter die Kulissen der Feuerwehr zu schauen, dürfen sie sich nicht entgehen lassen. Jung und Alt haben verschiedenste Möglichkeiten das Feuerwehrwesen live zu erleben. Möchten sie auch mal aus 30m Höhe auf das Dorf Belp sehen? Haben sie das Geschick mit schweren Geräten feine Arbeiten zu erledigen? Lassen sie sich überraschen was an dem Abend und in der Nacht alles erlebt werden kann. Zu gegebener Zeit werden wir vielleicht noch ein paar Details verraten…

Aber eines ist sicher! Festwirtschaft und Barbetrieb sind sichergestellt, so dass niemand hungrig oder durstig nach Hause muss. Und auch für die Musik ist gesorgt. 

Die Feuerwehren Belp und Kehrsatz freuen sich, dich persönlich an dem Event in Belp begrüssen zu dürfen!

zurück - Druckversion